Monday, September 6th 2010, 2:36pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Eschy5´s Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Eschy5

Administrator

1

Sunday, May 25th 2008, 2:23am

Projekt GemeinsameKarte

Hi,

einige von euch wissen ja sicherlich noch von der GemeinsamenKarte. Ich dachte schon die wöre bei mir von der Festplatte verschwunden, durch Zufall habe ich aber doch noch eine Kopie gefunden. Da schon sehr viel Arbeit in diese Karte gesteckt wurde, wäre es schade, das Projekt abzubrechen. Mein Wunsch wäre es, dass diese Karte fertig gestellt wird. Lieber spät veröffentlichen als nie. Wer interesse hat, daran weiter zu bauen, bitte wahlweise hier oder im JoWooD Forum melden. Einige, die sich schon vor Jahren gemeldet haben, haben sicherlich keine Lust mehr oder vielleicht auch Windows XP und damit kaum die Möglichkeit den Editor zum Laufen zu bekommen, daher wär´s gut, wenn sich von den Usern, die schon mal sich dafür gemeldet haben, sich noch mal melden würden, da es ja doch schon eine Weile zurück liegt.

Eschy5

Administrator

2

Sunday, May 25th 2008, 8:05pm

Karte weitergeben

Der erste hat sich heute schon gemeldet um die Karte weiter zu bauen. Mein User Paul170 hat jetzt die Karte und wird daran weiter bauen. Auf Screens könnt ihr euch natürlich auch freuen, denn Paul wird wie die anderen User natürlich auch Screens auf www.verkehrsgigant.info veröffentlichen.

christhediss

Unregistered

3

Sunday, May 25th 2008, 10:46pm

also ich bau auch mit sagt mir einfach wann ich dran bin

TiJay

-> big-connection.de

Occupation: Schulbankjunkie

4

Monday, May 26th 2008, 9:21pm

also wie gesagt, ich bin auch am Start. Nur her damit.
Nachts ist es kälter als draußen, das ist auch der Grund warum die Häuser nach innen gebaut werden.

Eschy5

Administrator

5

Sunday, August 17th 2008, 7:44pm

Karte weitergegeben

Ich hab die GemeinsameKarte von Paul170 zurück bekommen und an christhediss weitergeschickt. christhediss wird jetzt daran weiter bauen und natürlich wie alle anderen auch, Screenshots bei www.verkehrsgigant.info veröffentlichen.

6

Saturday, December 27th 2008, 3:46pm

Wird das noch was in diesem Leben mit der Gemeinsamen Karte ??:P

Wie ist denn der aktuelle Stand?

tertzer

Unregistered

7

Tuesday, January 5th 2010, 2:07am

weiter

Ich habe Interesse